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Kundenbetreuung

Headset über eine Stellwand gehängt, an der Stadtteilkarten von Duisburg befestigt sind

Was erwarten Sie als Dienstleister von uns und wie können wir Sie umgekehrt mit proaktiven Lösungsvorschlägen unterstützen und weiterbringen? Diesen Fragen stellen sich unsere Kundenbetreuer, unterstützt durch die Mitarbeiter aus dem Bereich Service Design. Dazu stellen sie die Verbindung zur IT her und verstehen sich nicht nur als Kommunikator und Lösungsfinder, sondern auch als Impulsgeber für Entwicklungen, die sich an den Kundenanforderungen – also an Ihren individuellen Ansprüchen – orientieren.

Service Desk

Im laufenden Betrieb Ihrer Anwendungen sind die Mitarbeiter des Service Desks Ihre ersten Ansprechpartner. Als höchstes Ziel verfolgen sie die Aufgabe, die Arbeitsfähigkeit unserer Kunden so schnell wie möglich wiederherzustellen. Auch hier ist uns wichtig: Dienstleistung mit hoher Qualität trägt zum erfolgreichen Marktauftritt unserer Kunden bei.

Als Kunde kennen Sie ja unseren Service Desk. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen Mo.-Fr. von 07:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Tel. 0203 604 - 3555
E-Mail

Zertifizierung

Guter Kundendienst ist nicht messbar? Doch, das ist er: Unser Service Desk ist nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Wenn Sie Ihren IT-Betrieb auf die DU-IT übertragen, können Sie also sicher sein, dass Sie bei uns in guten Händen sind. Das heißt aber nicht, dass wir nicht noch besser werden wollen, im Gegenteil: Wir sind bereit, uns ständig weiterzuentwickeln, etwa durch die kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse und deren Ausrichtung nach ITIL. Dies hat uns das unabhängige Prüfungsunternehmen Det Norske Veritas (DNV) im Rahmen der jährlichen Überprüfung der Zertifizierung erneut bestätigt.